beim Chor Tägerwilen.

Unter unserem Motto „Singen macht Spass“ treffen wir uns einmal wöchentlich zur gemeinsamen Probe. Wir sind eine bunte, heitere & gesellige Truppe, die es liebt, gemeinsam zu singen. Unser Ziel ist es, unsere Konzerte, die meist von einer kleinen Band begleitet werden, auf einem ansprechenden Niveau präsentieren zu können. Dafür sind wir bereit, Einsatz zu zeigen. Im Vordergrund stehen aber der Spass und die Freude am gemeinsamen Singen.

Migros "Support Culture"

Auch dieses Jahr sammeln wir bei der Migros-Aktion "Support Culture" mit und freuen uns auf ganz viele Bons.

Ab dem 06. Februar bis 15. April 2024 gibt es pro CHF 20.- Einkauf einen Vereinsbon der für uns eingelöst werden kann.

Mit dem Erlös aus den gesammelten Bons möchten wir unsere musikalische Begleitung an den zwei Openair-Konzerten "Summer in the City" finanzieren.

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Unterstützung.

Konzerte "Sang & Klang - two in one"

Und schon ist es vorbei!

Wir, der Chor Tägerwilen und der Musikverein Tägerwilen bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und die vielen schönen Rückmeldungen.

Es war uns eine Freude, Sie für kurze Zeit in die Welt des gemeinsamen Musizierens zu entführen.

Alles Gute uns bis bald.

ehemalige News: